Hello Spring!

Der Frühling hatte es bis jetzt ziemlich schwer. Ein paar schöne Tage hat er uns dieses Jahr zwar schon beschert, aber leider kam die Kälte immer wieder mit durch. Aber wenn man die Wettervorhersage richtig deutet, kann man sich in den nächsten Tagen über 18 bis 22 Grad freuen. Das sind also super Voraussetzungen. Auch wir haben uns zusammengesetzt, um euch ein paar unserer Frühlingsoutfits zu präsentieren. Aber seht selbst:

DSC_0254-horzDSC_0348DSC_0354DSC_0361Marlies trägt: Jeansjacke (Only), Kleid (Vero Moda), Leggings (Vero Moda), Stifeletten (Zalando), Ohrringe (Bijou Brigitte)

Da ich es liebe im Frühling wieder die ersten Kleider aus dem Schrank zu holen, habe ich mich bei diesem Frühlingsoutfit für diese Kombi entschieden. Das weiße Kleid lässt sich super kombinieren, ob mit schönen Statementketten oder auch mit verschiedenen Jacken oder Cardigans. Mit den Stifeletten ist es für mich etwas lässiger und kann so auf verschiedenen Anlässen angezogen werden.

DSC_0629-horzDSC_0639-horzDSC_0392DSC_0410DSC_0652Shelly trägt: Cardigan (Mango), Shirt (Vans), Shorts (H&M), Strumpfhose (H&M), Schuhe (Nike), Ring (Bijou Brigitte)

Egal ob kurz oder lang, Cardigans sind von Frühling bis Winter meine All-Time-Favorits. Sie peppen jedes Outfit auf oder machen es einfach gemütlicher oder schicker, je nachdem, man kann sie sehr vielfältig kombinieren. Auch wenn das Outfit durch grau, schwarz und hellblau sehr farblos wirkt, blühen die Schuhe (im wahrsten Sinne des Wortes) komplett auf.

DSC_0470-horzDSC_0475DSC_0484 (2)
Shelly trägt: Shirt (Pimkie), Top (H&M), Treggings (H&M), Schuhe (Nike), Ring (Bijou Brigitte), Armband (Geschenk)

Auch hier gilt: Blumenprints schreien nach Frühling und Sommer und mit seinem transparenten Stoff, liegt das Shirt leicht und locker auf der Haut. Treggings trage ich sehr gerne, da sie wie eine Jeans aussehen, aber durch den stretchigen Stoff wie eine Leggings sitzen und somit sehr bequem sind. Wer mich kennt weiß, Sneaker gehören bei mir zu dem perfekten Outfit einfach dazu.

DSC_0508 (2)-horzDSC_0539 (2)-horzDSC_0598DSC_0614DSC_0621Marlies trägt: Oberteil (Vero Moda), Hose (Vero Moda), Schuhe (Converse), Kette (Vero Moda), Ohrringe (Bijou Brigitte), Ring (Iam)

Dieses Outfit habe ich ausgesucht, da nun auch die Chucks wieder aus dem Schrank geholt werden können, ohne dass einem die Zehen abfrieren. Meine weißen Chucks liebe ich und besonders gern trage ich sie zu dieser Hose. Das Oberteil wirkt durch den Schnitt lässig und mit einer Ketter lässt es sich gut kombinieren.

Kommentar verfassen

