We love Jumpsuits.

Wer liebt sie nicht, die Jumpsuits. Sie gibt es wirklich in bunter Vielfalt, ob kurz oder lang, mit oder ohne Träger, schick oder lässig, mit Muster oder einfarbig. An Jumpsuits kommt man einfach nicht vorbei – auch wir nicht. Deswegen durften bei uns auch schon einige in den Kleiderschrank einziehen, wovon wir euch nun eine kleine Auswahl zeigen wollen:

DSC_0065 (2)DSC_0068DSC_0088Marlies trägt: Jumpsuit (Vero Moda)

Jumpsuits sind für mich im Sommer ein absolutes Must-Have. Auch dieser lange Jumpsuit ist im Sommer durch den leichten und lockeren Stoff sehr luftig und bequem. Die Muster machen ihn für mich zu einem besonderen Kleidungsstück.

DSC_0106DSC_0108DSC_0118Shelly trägt: Jumpsuit (H&M)

Schwarz, lang, einfach. Dieser Jumpsuit überzeugt mit seinem leichten Stoff und seiner lockeren Passform. Ich trage ihn sehr gerne, da er sich sehr leicht kombinieren lässt und man ihn dadurch entweder lässig für den Alltag oder schick für einen besonderen Anlass tragen kann.

DSC_0156DSC_0158DSC_0184Marlies trägt: Jumpsuit (Primark)

Khaki ist eine Farbe die ich zu jeder Jahreszeit gern trage. Durch den goldenen Reißverschluss und die goldenen Perlen an der Schleife, kann man super goldenen Schmuck zu dem Jumpsuit kombinieren und setzt ihn somit noch mehr in Szene.

DSC_0194DSC_0198DSC_0201Shelly trägt: Jumpsuit (Glamorous)

In diesen Jumpsuit habe ich mich direkt verliebt. Er besteht aus einem sehr dünnen Stoff und lässt sich so sehr leicht tragen. Durch sein Muster ist er ein absoluter Hingucker, wirkt aber dennoch dezent und nicht überladen. Das witzige, ihn habe ich mir damals wegen einer „Mottoparty“ gekauft.

DSC_0276DSC_0280DSC_0285Marlies trägt: Jumpsuit (BikBok)

Dieser kurze Jumpsuit ist mir bei meinem Schweden-Shoppingtrip sofort ins Auge gefallen. Er sitzt optimal und ist durch den feinen Blumenprint sommerlich und trendy. Durch die Taschen sitzt er etwas lässiger und ist für mich ein super Kleidungsstück für den Alltag.

DSC_0305DSC_0316DSC_0329Shelly trägt: Jumpsuit (H&M)

Ich muss gestehen, ich stehe total auf Sachen mit Blumenprint, weswegen meine Augen auch an diesem Schmuckstück nicht vorbeigingen. Er schreit förmlich nach Frühling und Sommer und strahlt dadurch so viel Leichtigkeit aus. Er ist einer meiner absoluten Favoriten im Kleiderschrank.

Kommentar verfassen

