Trick or treat!

Hallo ihr Lieben und HAPPY HALLOWEEN!

Auch wir lieben Halloween und wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen, einen Post darüber zu machen. Wir haben lange überlegt, als was wir uns verkleiden könnten, aber am Ende entschieden wir uns für einfache Klamotten und ein auffälliges Make-Up. Denn warum sollte man sich immer ein neues Kostüm kaufen, wenn der Kleiderschrank doch auch einiges bietet, mit dem man etwas tolles auf die Beine stellen kann. Somit hat Marlies ihr und mir mit Filmblut und Latexmilch ein  schaurig schönes Zombie-Gesicht gezaubert. Und wir haben nicht nur die Bilder für euch, sondern auch noch HIER ein kleines Highlight.

dsc_0109dsc_0112dsc_0116dsc_0135dsc_0139dsc_0144dsc_0149-tiledsc_0158-tiledsc_0167-tiledsc_0191dsc_0197dsc_0199

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s