Hallo 2017!

Das ist jetzt vielleicht schon etwas spät, aber auch wir wünschen euch natürlich noch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Wir haben Silvester gemeinsam mit Freunden verbracht und einen wirklich tollen Abend gehabt. Unsere Vorsätze? Große Vorsätze gibt es bei uns nicht, eher kleine Wünsche und Ziele die man sich so für 2017 gesetzt hat. Was wir uns aber auf jeden Fall vorgenommen haben, euch dieses Jahr viel, viel mehr zu berichten und euch noch mehr an unserem Leben und Erlebnissen teilhaben zu lassen. Egal ob mit Outfitposts, Reisen oder eventuellen Videos. Wir werden sehen was das Jahr alles mit sich bringt und sind schon sehr gespannt. Wir hoffen natürlich ihr seid weiterhin dabei, denn wir haben schon sehr viele Ideen gesammelt und freuen und schon darauf sie mit euch zu teilen.img_5702-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s